Ihr habt mich angesteckt! Nicht, dass ich nicht irgendwie…, teilweise…, naja, okay, – eh schon immer 😉 dem Umbau-Umstell-Umdekorier-Wahn verfallen bin, doch hatte ich noch nie (glaube ich, soweit ich mich erinnern kann…) den “Wohnen in Weiß”-Wahn. Aber es sieht ganz so aus, als hätte mich die Lust auf Frische und Klarheit in meinem Zuhause auch erwischt und so bin ich seit ein paar Tagen damit beschäftigt, mein eher in Orange- und Gelbtönen gehaltenes Wohnzimmer in weiß zu tauchen. Wo ich natürlich vom Hundertsten ins Tausendste komme, wie ihr sicher verstehen könnt.
So habe ich seit heute Abend neue Vorhänge hängen (meiner lieben Schwiegermutter sei gedankt, die hat nämlich sage und schreibe 13 Vorhänge mit mir in den vergangenen 2 Tagen abgeschnitten und umgenäht – das Wohnzimmer hat vieeeeele und vor allem grooooße Fenster 😉 ) – natürlich weißes Leinen und weiße Stores. Und mein schwarzes Klavier, das hab ich schon mal umdekoriert (nein, nicht gestrichen 😉 ) – das orange, von mir selbst gemalte Bild musste ins Vorzimmer abwandern und die ersten Ergebnisse seht ihr nun hier…
Weiter Bilder folgen, aber heute nimmer,
hab einen ereignisreichen, schneechaosgleichen Tag hinter mir
und brauche ein wenig Schlaf…
Gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
s`Pünktchen
….wirklich schöne Bilder….wünsche Dir viel Spaß bei der Umgestaltung…jetzt ist auch die richtige Jahreszeit und das Jahr hat ja auch erst begonnen.Bin wirklich gespannt auf Dein neues Wohnzimmer.
Lieben Gruß sendet Dir Anja
Mit so einem wunderbaren Mann wie DIR an der Seite geht das! Viele hätten nicht einmal das Verständnis dafür, ganz zu schweigen davon würden sie mithelfen…
Bussi & DANKE dafür!!:-)
…..sie ist WIRKLICH AN-gesteckt… 😉 ich hab keine ahnung ob´s am vielen “weiß” draußen liegt, oder an etwas anderem…
ich “leide” auf jeden fall mit und sattle vorübergehend auf “maler und anstreicher” um! :o)
aber es ist uuur schööön……