Dieser Beitrag entstand in Zusammerarbeit mit The British Shop / Werbung
Ich liebe Tücher und Schals, so lange ich mich erinnern kann. Schon als Mädchen und junge Frau habe ich sie liebend gerne getragen, allerdings meistens auf ziemlich “normale” und “langweilige” Art und Weise. Das wollte ich jetzt ändern, nachdem ich dieses hübsche, bunte, sommerliche Seidentuch von “The British Shop” ins Herz geschlossen habe und es auf möglichst viele Weisen verwenden möchte.
Es lässt sich so gut zusammenlegen, die Qualität ist so hochwertig, dass es auch nicht knittert oder Falten legt. Die Farben passen zu so vielen Sommerkleidungsstücken und so hoffe ich, dass ich euch ein paar Ideen in diesem Beitrag liefern kann.
Zuerst einmal der Klassiker – um den Hals… einfach geknotet. In einer Kelchkragenbluse wie dieser natürlich umso schicker!
Dann nur mit einem Knoten locker gebunden über dem Kragen…
.. oder wie wäre es als Haarband?
Sehr gerne mag ich es seitlich geknotet…
…wobei ganz anders wär’s mal als “Gürtel” getragen… entweder über der Bluse oder direkt in den Hosenschlaufen… auch mal nett, oder?
Möglicherweise auch das Tuch als Zopfband, –
…oder doch lieber als Verzierung am Einkaufskorb?
Wie wäre es mit dem Tuch als Taschengurt??!
Auch mal schön: zur Schleife gebunden!
…Der Klassiker – schick und schlicht: einfach über dem Mantel.
Mir würden noch viele Möglichkeiten mehr einfallen, wer möchte, schaut sich auf Instagram auf meiner Seite oder auf der Seite von The British Shop gerne das Reel dazu an – da zeige ich noch mehr Varianten!
Was gefällt euch am Besten? Welche Variante habt ihr selber schon ausprobiert?
Habt noch eine schöne (kurze) Woche!
Eure Nora
Schreibe einen Kommentar